Samstag, 6. Juni 2015

Ich habe nicht vergessen zu schreiben!

nur leider gibt es nach wie vor nicht viel neues ..

wir haben kurz nach meinem letzten Posting die aktuellen Werkspläne erhalten, die sich jedoch leider nicht mit den Plänen in unserem Bauantrag gedeckt haben.

Badezimmer war noch nicht so wie wir es wollten, daher der Abfluss der durch den Wohn/Essbereich geht dort wo unser Sofa und Kommode steht.
Im Schlafzimmer hatten wir plötzlich ein bodentiefes Fenster - nein das wollten wir nicht! :D
Das Fenster an der Stirnseite unseres Esszimmers war leider auch nicht in der Mitte des Raumes.
Sieht sicher toll aus wenn der Esstisch dann 30cm versetzt zum Fenster steht O_o

Die Küche war jedoch bereits toll eingezeichnet!
Dafür ein dickes Lob, da wir keinen detaillierten Küchenplan vorzuweisen haben (eigene Planung).

Haben also alles was uns nicht gefallen hat per Email an Thomas gesendet, der es wieder zurück gibt nach Polen zum nachbessern.
Wir warten also derzeit wieder etwas über eine Woche auf den ausgebesserten Plan und noch immer auf den Elektroplan.


Damit es hier nicht nur ganz leer bleibt ..
ich habe gestern mal wieder gemäht. ;)

wenn man die ~42m x 22m gemäht hat weiss man erstmal wie groß es wirklich ist.
Auf den Plänen wirkt es immer so klein ;)

Selbst mit etwas kürzerem Gras sind etwas über 2 Std ins Land gezogen zum mähen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen