Mittwoch, 25. März 2015

Heute offiziell Schwarz auf Weiß - Finanzierung bestätigt!

Heute sind mal wieder 2 ca. 4cm dicke Briefe angekommen.

Enthalten sind alle Dokumente von der Bank inclusive der Zahlungsanweisungen, Dokumente für Notar zur Eintragung der vollstreckbaren Grundschuldeintragung, Dokumente für die KFW-Förderbank Kredite etc. etc...

Also bis zum Wochenende wieder einen riesen Berg Papier durchlesen und unterschreiben.

Dann ab zur Post und den Postangestellten mittels Personalausweis und Posident verfahren belegen das wir wirklich die Personen sind die wir angeben zu sein .. Ja die Banken brauchen das ganz genau.


Desweiteren ...


Termin beim Notar

am 09.04.2015 haben wir Termin beim Notar zum Grundstückskauf.
Da geht dann der erste Urlaubstag für den Hausbau bei drauf, da der Termin inmitten meiner normalen Arbeitszeit liegt.

Das wird wieder ein langer Termin bei dem man gaaaanz viel Text vorgelesen bekommt.
Ich hoffe das alles reibungslos klappt.



Anstehende Termine

Jetzt warten wir noch auf Rückmeldung von unserem Danwood-Berater, der für uns einen Termin ausmachen möchte mit dem für uns zuständigen Erdbauer und Architekten zur gemeinsamen Begutachtung unseres schon fast gekauften Grundstücks.

Ich halte es für eine gute Idee wenn sich die Parteien die sich mit Grundstücken und Erdbewegung auskennen mal die Örtlichen Gegebenheiten ansehen bevor wir das Grundstück endgültig Notariell gekauft haben.

Anvisiert haben wir kommenden Montag, oder Dienstag.

Mal schauen ob alle an diesen Tagen Zeit für uns haben!

Vielen Dank fürs mit lesen :)
Grüssle - Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen