Sonntag, 29. März 2015

Was man mit Pflastersteinen alles machen kann - ausserdem - Termin für morgen Bestätigt.

Wir haben uns ein wenig Gedanken gemacht zu unserer Einfahrt, die (wenn sie sich so umsetzen lässt) ja doch eine recht große Fläche haben wird.
Immerhin geschätzt 7-8m breit und je nach Meßstelle zwischen 7 und 8m tief.

Diese gesamte Fläche einfach komplett anthrazit zu Pflastern erschien uns etwas langweilig, daher haben wir uns überlegt was man alles mit so einer großen Fläche anfangen könnte.

Kurzerhand in Excel quadratische Felder angelegt und mit Rahmen und Füllung versehen um zu experimentieren was so möglich ist (Stein Format 20x10cm).

Herausgekommen ist dabei dieses hier:



Somit brauchen wir uns wohl um ein Klingelschild und eine Nummer am Haus vorerst keine Gedanken machen ;)

Die Flächen unten links und Rechts werden dem Standard Muster entsprechen, daher habe ich mir dort keine Mühe gemacht alles mit Kästchen zu füllen.
Bedarf liegt bei knapp 130 Steinen des gleichen Typ - jedoch die helle Ausführung.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termin für morgen am Grundstück mit DanWood Berater, Architekt und Erdbauer ist bestätigt.
Da bin ich mal gespannt was die Herren zu der großen Grünfläche mit 919m² zu sagen haben.

Sobald es die Zeit wieder zulässt, werde ich wieder berichten was unsere Gespräche so ergeben haben bzw. ob unsere Vorstellungen so realisierbar sind.

Desweiteren gibt es schon einen Termin zur Auswahl der Fliesen - mal schauen was für den -Standard Preis- so alles möglich ist.
Auch hier werden Infos und Bilder in kürze folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen