Mittwoch, 10. Juni 2015

Der Elektroplan ist gekommen!

Gestern Abend ist per Mail unser Elektroplan gekommen, leider hatte ich Spätschicht und musste bis 22:00 Arbeiten bevor ich mir das ganze mit meiner Frau zusammen richtig ansehen konnte.
Haben noch bis 2:00 Plan bearbeitet und heute den Rest (2 Std.) fertiggestellt.

Da wir bereits eine ziemlich genaue Planung haben, welche Möbel wir an welcher Stelle aufstellen, wo wir Beleuchtung und Steckdosen benötigen ist noch eine ganze Reihe an Änderungen angefallen.

Ich habe das alles von Hand mit Buchstaben Zuordnung in die Zeichnung eingetragen, was versetzt wurde, wohin und die neue Position.

Die Pläne poste ich hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht.


Grüssle - Lars


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    hab es endlich mal wieder auf eure Seite geschafft. Bei deinen Mäh-Arbeiten weißt ja auch, was du getan hast. Puhhh - hoffe es geht bald mal was vorwärts bei euch.

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi lars, auch ich wollte mal wieder vorbeischauen, aber bei euch scheint sich ja ebenso lange nichts zu tun, wie bei uns...
    wir drücken euch die Daumen, dass ihr bald Bescheid bekommt
    LG Diddi

    AntwortenLöschen