Donnerstag, 6. August 2015

Erd-Action

Aufgrund dessen dass wir derzeit irgendwie alle lange Tage haben, ist mein Eifer hier täglich zu posten auch etwas zurück gegangen.

Dafür habe ich allerdings etwas anderes schickes :)

2 Tage Erdarbeiten im Zeitraffer.

Pro Tag ca. 4 Minuten :)




Tag 1 (alles muss raus!)


Tag 2 (auffüllen und verdichten)


Grüssle - Lars

2 Kommentare:

  1. Hi Lars.
    Na, dann gehts ja jetzt auch endlich etwas weiter bei euch.
    So schnell kanns gehen. Nette Videos. Bin auch am überlegen, ob und wie ich ein Zeitraffervideo von der Hausstellung erstelle. Mal schauen, ob ich mal noch irgendwann Zeit finde, mich da in die Materie einzuarbeiten.

    Viel Ausdauer wünschen wir beim weiteren Bohren.
    Grüße
    Diddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Seb,
    die Aufnahmen habe ich mit einer Canon Kamera gemacht mit Hilfe von CHDK.
    Es gibt viele Kameras von Canon die das können.
    Kannst dich hier ja mal einlesen! http://forum.chdk-treff.de/download_dev.php

    Das Video habe ich aus den Einzelbildern erstellt mit "Timelapsetool" das Tool funktioniert so toll, da braucht man kaum 5 Minuten zum fertigen Video.

    Grüssle - Lars

    AntwortenLöschen