Montag, 14. September 2015

Garage

Unsere Multibox Garage (Systembox) ist da!

Lieferung und Aufbau haben wunderbar funktioniert.
Der Termin musste einmal nach hinten geschoben werden und konnte auch nicht an einem Tag erfolgen, da der Montagetrupp noch ein Tor in eine Garage vom Vortag einbauen musste, welches nicht pünktlich geliefert wurde.

Lieferung erfolgte am Donnerstag und es wurden im laufe des Vormittags bereits alle Außenwände fertig aufgestellt.

Montage von Tor, Tür und Dach erfolgte dann alles am Freitag Vormittag.

Es wurde soweit alles mängelfrei abgenommen, bis auf einen Riss in der Gummidichtung des Sektionaltors. Das soll aber wohl noch ausgetauscht werden.

So weit Top!
Würde ich wieder nehmen :)

Anbei die Bilder vom Aufbau und der fertigen Garage.












6 Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus und offenbar klappts auch alles mit der Firma.
    Da freu ich mich, dass wir uns auch für die Multibox entschieden haben. Die kommt leider erst im Januar, aber naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Multibox hat eine ziemlich lange vorbestelldauer.
      Wir hatten ja ursprünglich auch eher mit unserem Haus gerechnet, aber bis erstmal alle Formalitäten erledigt sind dauert es halt manchmal doch etwas länger :)
      Die Garage schon vor dem Haus zu haben ist jedenfalls ziemlich Praktisch!

      Grüssle - Lars

      Löschen
  2. Huhu Lars.
    Die Garage sieht ja super aus. Glückwunsch. Freut mich für euch, dass man mal was sieht auf eurem Grundstück. Und der Countdown nimmt ja auch langsam ab.
    Viel Glück weiterhin.
    Gruß aus BaWü
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch ist der Termin in weiter Ferne, aber wenn man nicht so oft nachsieht und plötzlich feststellt, das der Countdown wieder mal 10 Tage näher gerückt ist, gibt das schon eine gewisse Vorfreude! :)

      Ihr habt ja die gleiche Wartezeit auch schon hinter euch ...

      Ich halte euch so oft es geht auf dem Laufenden!

      Grüssle - Lars

      Löschen
  3. Hallo,
    darf ich erfahren, wer genau der Garagenanbieter war bzw. ist? Und was diese ca. gekostet hat?
    Danke und Gruß
    Max

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der anbieter ist garagen-riese https://www.garagen-riese.de/multibox-doppelgaragen.php
    kosten sollten über individuelles angebot erfragt werden.
    ich meine die garage kam auf ~10.000€ zuzüglich fundament vom erdbauer!
    Grüssle - Lars

    AntwortenLöschen