Donnerstag, 26. November 2015

In nur einer Woche geht es los! Hausaufstellung am Donnerstag den 03.12.2015

Am Donnerstag in einer Woche wird gegen Mittag der erste Stock vermutlich schon ziemlich vollständig stehen.

Auch wenn wir es in vielen anderen Baublogs gesehen haben, das der Aufbau an einem Tag ablief, wird bei uns an 2 Tagen aufgebaut, da Winter ist.

Das können wir gut nachvollziehen, denn wer von morgens um 6:00 an auf der Eiskalten Baustelle ist, und sich sicher bewegen soll (Gerüst, offene Wände etc) sollte fit sein und nicht durchgefroren.

Daher wird bei uns sobald die Geschossdecke aufgelegt ist das Haus mit einer Plane abgedeckt und am nächsten Tag wird der Rest aufgebaut.


- So ist der Plan - :)

Wir sind schon total aufgeregt und Organisieren noch alles was zu erledigen ist.

Der Richtkranz ist vorbereitet und die Biergarnituren sind bereit in der Garage vor dem Terrassenheizer, damit man sich auch mal aufwärmen kann.


Wir sind bereit!

Grüssle - Lars und Claudia




3 Kommentare:

  1. Uiiii. Toll das es bei Euch vorwärts geht. Wir wünschen Euch eine aufregende Zeit und das alles schön im Lot bleibt :-)
    Grüße Nicole & Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir auch, aber ich bin da recht zuversichtlich.
      Wir haben schon viele Haus aufbauten von Danwood im Netz angesehen und die wurden alle in kurzer zeit ganz toll :)
      Wir berichten dann in kürze darüber.
      Grüssle - Lars und Claudia

      Löschen
  2. Hallo lars,
    viel Erfolg, viele Fotos und viele gute Erinnerungen wünschen wir euch auch.
    hoffentlich läufts bei euch auch so reibungslos.
    Beste Grüße
    Diddi

    AntwortenLöschen