Montag, 13. April 2015

Die Planung schreitet voran

Den Termin beim Notariat haben wir hinter uns und warten nun auf die Rechnung, damit wir diese der Bank einreichen können um dann wirklich Besitzer eines Grundstücks zu sein.

Morgen (am Dienstag den 14.04.2015) fahre ich zu "Peter" unserem Architekten um unsere Baumappen abzuholen und die Unterschriften der angrenzenden Grundstückseigentümer einzuholen, denn die nächste Aufsichtsratssitzung ist ja bereits am 20.04.2015.
Jetzt muss es flott gehen, aber das können wir! :D

Nach Rücksprache mit der Bayerischen Landessiedlung, die derzeit die Veraltung des Grundstücks hat (Eigentümer lt. Grundbuch) und anfrage beim Bürgermeister von Glashütten, haben wir das "Okay", das wir mal ein paar Schnüre spannen dürfen um zu sehen wie unsere Gebäude auf dem Grundstück stehen werden.

Leider ist uns ein ca. 70cm fehler unterlaufen den wir beim nächsten mal korrigieren werden.
Die Hausecke ist zu nah an der Straße - das war allerdings unser Bezugspunkt für alle weiteren Punkte.
Jedoch im groben passt alles.

Bilder:
das gelbe sind Garage und Haus - blau sind die Grundstücksgrenzen.
Benachbarte Häuser wie immer verpixelt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen