Mittwoch, 27. Mai 2015

Baubeginnsanzeige abgeschickt

Hallöchen!

Noch immer nicht viel neues aus Polen - ich warte noch immer auf den Entwurf des Elektroplans um diesen dann abzuändern/vervollständigen.

Heute hat mich die ausgefüllte und unterschriebene Baubeginnsanzeige von unserem Architekten Peter erreicht. lt. Brief - Baubeginn ab 08.06.2015 - da bin ich ja mal gespannt!

Haben den Brief unterzeichnet und direkt weiter gesendet zum Landratsamt.




P.S. Sorry an Angelika die fleißig mit liest und kommentiert - ich war etwas kurz angebunden bei der Beantwortung deiner Frage, aber ich war grad etwas im Stress ;)
Ich hoffe das kam nicht unhöflich rüber.

Freue mich weiterhin über Anregungen und Fragen!

Grüssle - Lars

3 Kommentare:

  1. Hallo Lars,
    nein, es kam nicht unhöflich rüber :-)
    Die Baubeginnsanzeige,,daran erinnere ich mich auch noch. Man ist doch überrascht was es alles zu beachten gibt.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lars,
    sehr interessant dein Blog, wir lesen auch schon fleißig mit, stecken wir ja gerade in der selben Situation. (vor 7 Wochen war Bemusterung, seit dem ist nicht mehr mit uns kommuniziert wurden :-( )
    Viel Erfolg beim bauen und Prosit auf ein baldigen Anfang
    http://diddis-traumhaus-bei-altmannstein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben gestern übrigens unsere "Werkspläne" erhalten, also quasi nochmal die genauen Pläne des Hauses nach denen dann gefertigt wird. Leider sind diese nicht so, wie sie vom Architekten gefertigt im Bauantrag sind. Wir mussten noch mal ein paar Punkte korrigieren lassen und sind nun gespannt, wann die berichtigte Variante bei uns eintrifft.

      Ich werde euren Blog auch mal im Auge behalten :)

      Grüssle - Lars

      Löschen