Donnerstag, 7. Mai 2015

Mini Update ;)

Haus Anzahlung ist mittlerweile bei Danwood in Berlin eingetroffen, und wir haben von unserer Bank die Danwood spezifische Finanzierungsbestätigung erhalten.

In dieser wird mit Stempel und Unterschrift nochmals von der Bank bestätigt, das sie auch bereit ist die restlichen Raten zu zahlen.
Dies ist ebenfalls wichtig um in kürze mit der Produktion zu beginnen.

Garage haben wir bestellt für ende August - mal sehen ob wir bis dahin auch schon eine Bodenplatte haben auf die eine Garage aufgestellt werden kann :D

Anzahlung für unsere Pflastersteine ist erledigt und wartet nur noch auf Abruf.

Zusammenstellung der Zaunteile ist vollständig und wartet darauf, das wir endgültig im Grundbuch stehen. Dann können wir auch einen Zaun aufstellen.

Nach Rücksprache mit Thomas Wagner, können wir den Zaun auch schon aufstellen bevor das Haus steht - wichtig ist nur das noch Platz bleibt für ein Gerüst um das Haus herum. Das sollten wir schaffen! :D

Im großen ganzen wird die Taktrate höher, und trotzdem geht nichts wirklich vorwärts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen